Die Johann-Gutenberg-Realschule Dortmund

Wir begrüßen Sie auf der Internetseite der Johann-Gutenberg-Realschule in Dortmund Wellinghofen und freuen uns, dass Sie sich für unsere Schule interessieren. Sie erhalten hier eine Menge an wichtigen Informationen über die Johann-Gutenberg-Realschule.

Seit dem Schuljahr 2014/15 gibt es nun diese neue Internetpräsenz, die von Lehrerinnen, Lehrern, Eltern, Schülerinnen und Schülern und außerschulischen Partnern gemeinsam entwickelt wurde. Diese Homepage soll auf der einen Seite aktuelle Informationen zu unserer Schule vermitteln, aber auch unsere lang- und mittelfristigen Projekte präsentieren.

Wir freuen uns, wenn Sie die Informationen finden, die Sie gesucht haben und hoffen, dass Ihr Interesse an der Johann-Gutenberg-Realschule noch weiter geweckt wird.

Herzliche Grüße, Ihr Homepage-Team!