Schon an die Bücher für das nächste Schuljahr gedacht?

09.07.2019

Förderverein macht unschlagbares Angebot

Schon an die Bücher für das nächste Schuljahr gedacht?

Warum nicht mal den Einkauf andere machen lassen und dabei noch etwas Gutes tun? Es gibt soooo viele Schulbücher und am Anfang des Schuljahres hat man wirklich etwas Besseres zu tun, als orientierungslos im Buchgeschäft nach dem richtigen Buch für die richtige Jahrgangsstufe für das richtige Fach zu suchen und sich dann zu den anderen Müttern und Vätern in einer unendlich langen Schlange anzustellen...
Der Förderverein macht nun ein Angebot, mit dem man bequem den Einkauf über den Förderverein abwickeln kann und dabei kommt sogar noch etwas zusammen für alle Schülerinnen und Schüler. Ist das nicht toll?
Hier sind die Elternbriefe als Dateien zum Download - passend zur neuen Jahrgangsstufe:


Wir freuen uns über die Zusammenarbeit! Und hier geht es zu weiteren tollen Infos und Aktionen des Fördervereins!