Beteiligung an Schulfesten und Projektwochen

Hier beim Tag der offenen Tür am 12.12.2017

Da im Dezember die Stimmung beim Tag der offenen Tür winterlich sein sollte, wurde der Förderverein und die Schulpflegschaft von den Lehrerinnen und Lehrern gebeten, aus der Cafeteria in der Schulstraße eine Skihütte zu machen. Kein Problem für das engagierte Team. Diese Mal wurden nicht nur alkoholfreie Cocktails sondern auch Kinderpunsch und heißer Kakao mit Sahne angeboten.

Beteiligung an Schulfesten und bei Projektwochen

Schulfest 2016

Auch Schulfeste oder Projektwochen gestaltet der Förderverein in enger Zusammenarbeit mit der Schulpflegschaft. Hier haben wir beim letzten Schulfest eine Cocktailbar auf die Beine gestellt.
Das hat allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern sowie Eltern so gut gefallen, das machen wir bestimmt noch mal!

Hier geht es zu einem kleinen Bericht auf der HP